Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 38.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • lass den practise mode mal bei seite und spiel erstmal gegen andere leute versuche da auf jeden fall deine combos anzubringen, auch wenn sie schief gehen und du dann im endeffekt sogar verlierst. ist aber besser als wenn du 'safe' spielst und gewinnst, da wirst du aber nicht besser.. auch wenn die anderen eig schlechter sind aber da musst du erstmal drauf scheißen

  • Account Gesperrt?

    senaien - - Capcom

    Beitrag

    chilcut sagt es^^

  • ah na dann ist gut,.. naja obwohl xD ich hatte es schonmal, dass es nicht ging, da lag es daran, dass sich mein datum irgendwie um ein jahr verstellt hatte. ich dachte schon das wäre wieder so n scheiß und ich müsste auf problemsuche gehen

  • hat jemand ne ahnung warum ich keine spiele mehr erstellen oder joinen kann und der suchvorgang ewig dauert? vorhin ging noch alles und ich habe nichts verändert

  • sehr gut, danke für deine zeit

  • SFIV: Wahllose Fragen

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    ist doch egal, wen interessieren die punkte. aber aus erfahrung kann ich VGHB's aussage bestätigen

  • Final Fantasy XIII/-2

    senaien - - Offtopic

    Beitrag

    ich kaufs mir auf jeden fall aber nicht für 60€ oder wie viel es jetzt kostet, importieren geht auch nicht da ich es auf deutsch will euh ja.. also frühstens in nem halben jahr

  • SFIV: Wahllose Fragen

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Zitat von Law ofLauriston: „Zitat von DieEnteWurzel: „Zitat von Law ofLauriston: „Irgendeinen Tipp wie an als Anfänger in dem Game auch nur irgendwas reissen kann? Ich hab nämlich echt keine Lust mehr auf den Dreck, es macht 0 Spaß online zu spielen leider...“ Gleichstarke/schwache Gegner suchen und viel blocken, quasi alles Sagat spielen :D“ Also ich wage mal ernsthaft zu bezweifeln dass es bei mir am Charakter liegt, schon vielmehr an dem der ihn bedient ehrlichgesagt Wie lern ich denn am best…

  • Was hört ihr gerade?

    senaien - - Offtopic

    Beitrag

    Zitat von akumatics: „youtube.com/watch?v=SQXOmfMUfFg“ ich jetzt auch mit video ,.. gut dass er diesen song auskoppelt, ist eh einer der besten auf dem album

  • Zitat von fel1x: „wie geht überhaupt folgendes: extremlag bei 5-bar connection sind das die leute, die meinen trotz low-end rechner max details spielen zu müssen oder liegt das an was anderem? ich hatte das oft... bei manchen waren durchgehend 5-bars im menü. kurz vorm start als beide schon ready waren ging es rutner auf 1 oder 2 bars und auf einmal kommt ein lagfest, welches wohl mit unspielbar gut beschrieben ist.“ merkt man doch ob es laggt oder ob die leute low fps haben und das andere probl…

  • na good luck von blanca zu fei dann fängste endlich mal an das spiel zu spielen,.. so und jetzt zur eigentlichen frage wie lange der umstieg dauert: kommt drauf an welchen char du vorher gespielt hast,.. mit blanca als vorcharakter würde ich sagen lange

  • 300000$ ausgegeben für ein virtual item

    senaien - - Offtopic

    Beitrag

    die frage ist eher wie kommt so ein retard an 300.000 dollar

  • SF4 für IPhone

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    tja wenn ich jetzt noch n iphone hätte würde ichs mir runterladen

  • SFIV: Wahllose Fragen

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    nö eigentlich nicht, aber jetzt wo dus sagst, das war wirklich der selbe rotz einfach nur auf japanisch. komischerweise ist es jetzt wieder englisch

  • SFIV: Wahllose Fragen

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    warum kommt bei mir jetzt im menü nicht mehr indestructible sondern so ein anderer gay song der so ähnlich klingt?

  • Was hört ihr gerade?

    senaien - - Offtopic

    Beitrag

    iyaz - replay

  • Bioshock 2

    senaien - - Offtopic

    Beitrag

    also wenn sich der 2. teil nicht massiv vom 1. unterscheidet, sollte man dieses zu unrecht gehypte game nicht kaufen der erste teil hat mich in einer stunde so extrem gelangweilt wie nichts zuvor und danach hab ich das spiel nie wieder angefasst. langweiliges umhergerirre (schlechte wegfindung) mit mieser technick vereint. wenn man auf spielspaß steht und nicht völlig in irgend eine schwachsinnige welt eintauchen will, sollte man den ersten teil auf jeden fall meiden. aber gut, das gleiche könnt…

  • Street Fighter IV für PC

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    komisch manchmal liegts daran dass die gegner n scheiß 30 fps pc haben aber das sind nur wenige franzosen, fast unmöglich, dass du bis jetzt nur solche leute getroffen hast wie viele spiele hast du schon gemacht?

  • Street Fighter IV für PC

    senaien - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    eh ja wenns bei jedem spiel so ist würde ich folgendes sagen: kauf dir ne neue grafikkarte oder schalt den hintergrund auf niedrig und dreh evtl. zusätzlich noch die grafik runter

  • das video ist gut gemacht aber das sollte jeder wissen, der länger als ne woche aktiv gespielt hat